Diskussion:Robert Baden-Powell

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hab den Artikel in Anlehnung an die Struktur in Wikipedia (Wikipedia-Artikel) mal hierhin verschoben. --Rocky 16:17, 12. Jun 2005 (CEST)

Überarbeiten?

Gibt's einen Grund, warum der Artikel als "zu überarbeiten" gekennzeichnet ist? Mir scheint er recht vollständig zu sein ... --Benedikt 15:24, 26. Mai 2006 (CEST)

Ich denke, der Überarbeiten-Baustein kann wieder raus. Andi hatte den damals gesetzt, nachdem er den Text von Pfadfinderbewegung hierrein kopiert hatte. (So entnehme ich es der Versionsliste.) Ich entferne den Baustein gleich mal. Wenn dann noch jemand der Meinung ist, es müsste was überarbeitet werden, dann kann er ihn ja wieder einfügen. Dann am Besten mit {{Überarbeiten|Dies und das soll geändert werden}}. Dann sieht man sofort, was genau noch fehlt. --Rocky 20:09, 26. Mai 2006 (CEST)