Suchergebnisse

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
  • Als '''Bezirk''' wird eine mittlere [[Ebene|Gliederungsebene]] in verschiedenen [[Pfadfin == Bezirk in der [[DPSG]] ==
    2 KB (223 Wörter) - 14:25, 9. Aug. 2016
  • …findet sich im Bremerhavener Stadtteil Geestemünde und ist Teil des [[DPSG Bezirk Nord|Nordbezirks]] <ref>DPSG Hildesheim: [http://www.dpsg-hildesheim.de/be …egen. Er bildet zusammen mit den übrigen Stämmen und Siedlungen des [[DPSG Bezirk Nord|Nordbezirks]] einen Teil des [[DPSG DV Hildesheim|Diözesanverbands Hi
    3 KB (439 Wörter) - 01:18, 19. Mär. 2017
  • …erhof in Thüringen. Er war zudem Inspekteur des Deutschen Roten Kreuzes im Bezirk Gotha. Von 1923 bis 1926 war er aktives Mitglied der Deutschen Demokratisch …findern Helene „Lona“ Prochazka und „Papa“ Teuber vor ein Sondergericht in München gestellt. Er wurde zu 10 Monaten Gefängnis verurteilt. 1939 kam er wieder
    12 KB (1.701 Wörter) - 13:54, 13. Mai 2023
  • …Paul Wimmer, auf Osterfahrt mit dem 1.MPZ 1919 bei Unterschleißheim (Foto: BdP Bayern Archiv, Jettenbach)]] ….05.1966 in Gottsdorf), Gymnasiallehrer in München, gründete und führte in München die erste deutsche Pfadfindergruppe, den Ersten Münchner Pfadfinderzug (1.
    34 KB (4.792 Wörter) - 15:16, 20. Jun. 2022