BdP Bezirk Esesfeldburg

Aus Scout-o-wiki
Version vom 24. April 2023, 12:55 Uhr von Mick Dohrn (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Bezirk Esesfeldburg wurde als rein Organisatorische Untergliederung des Landesverbandes SH/HH gegründet, da die Stämme Graf Rantzau, Störvögel und Janu…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der Bezirk Esesfeldburg wurde als rein Organisatorische Untergliederung des Landesverbandes SH/HH gegründet, da die Stämme Graf Rantzau, Störvögel und Janus alle in Itzehoe und Umgebung waren. Die Stämme Graf Rantzau und Störvögel sind 2007 zu Stamm Störtebeker fusioniert. Stamm Janus und Stamm Störtebeker haben heute ein sehr gutes Verhältnis und es werden viele gemeinsame Aktionen und Lager organisiert.