BdP LV Berlin-Brandenburg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K
Zeile 14: Zeile 14:
 
* [[Stamm Teutonen]] (Bln. Willmersdorf)
 
* [[Stamm Teutonen]] (Bln. Willmersdorf)
  
Die Landesführung halten zur Zeit Fredde und Jesko inne.
+
Die Landesführung halten zur Zeit Fredde, Jesko und Britta inne.
  
 
Und die LB's sind:
 
Und die LB's sind:
 
Buli und Jessi für Wölflinge
 
Buli und Jessi für Wölflinge
... für Pfadfinder
+
Hele für Pfadfinder
 
... für Ranger/Rover
 
... für Ranger/Rover
 +
Sarah für Ausbildung
 +
Steini für Heimräume
 +
Grieno für Mitgliederverwaltung
 +
  
 
Unser derzeitige [[Bildungsreferent]] ist Andi, er hat die einzige Bezahlte Stelle bei uns.
 
Unser derzeitige [[Bildungsreferent]] ist Andi, er hat die einzige Bezahlte Stelle bei uns.
  
 
[[Kategorie:BdP]]
 
[[Kategorie:BdP]]

Version vom 4. November 2005, 14:58 Uhr

Im LV BBB (Berlin Brandenburg) gibt es 11 Stämme

hierrunter zählen:

Die Landesführung halten zur Zeit Fredde, Jesko und Britta inne.

Und die LB's sind: Buli und Jessi für Wölflinge Hele für Pfadfinder ... für Ranger/Rover Sarah für Ausbildung Steini für Heimräume Grieno für Mitgliederverwaltung


Unser derzeitige Bildungsreferent ist Andi, er hat die einzige Bezahlte Stelle bei uns.