BdP Stamm Sturmvogel Potsdam

Aus Scout-o-wiki
Version vom 16. April 2010, 23:55 Uhr von Dr. Profi (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Überarbeiten}} Der Stamm Sturmvogel war ein Pfadfinderstamm im BdP und im Horst Seevolk, der in den rechtsgerichteten [[Freibund...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Überarbeiten.png Dieser Artikel bedarf einer Überarbeitung, um seine Qualität zu verbessern!

Wir brauchen dich!

Der Stamm Sturmvogel war ein Pfadfinderstamm im BdP und im Horst Seevolk, der in den rechtsgerichteten Freibund eingetreten ist und von dem sich der ehemals verantwortliche Landesverband Berlin-Brandenburg seitdem deutlich distanziert. Hervorgegangen ist die Gruppe aus dem 1994 von Schrat gegründeten Stamm Seevolk, der sich 1999 entzweite: In die Gruppierung in Berlin-Wilmersdorf unter Schrat und die Potsdamer Gruppierung unter Oli, welche zu Sturmvogel wurde.