BdP Stamm Treverer Berlin-Steglitz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (kat)
Zeile 1: Zeile 1:
Den [[Stamm]], oder besser, die [[Aufbaugruppe]] Treverer gab es doch eine ganze Zeit. So nahm die Gruppe am [[Hohen Meißner]] teil, machte diverse Großfahrten und [[Lager]] und war auch mit 2 [[Sippe]]n und einer [[Meute]] nicht gerade klein.
+
v
Ihr Heim hatte die Gruppe im Keller eines Miethauses in Lankwitz.
+
Die Gruppe bestand nur aus Mädchen, hatte aber viele Kontakte zu Jungengruppen und war nicht isoliert..
+
Leider tolerierten einige Mitglieder des Landesverbandes keinen reinen Mädchenstamm...der tagtägliche Streit fraß die Kräfte der Gruppenführerinnen bis zur Aufgabe...schade!
+
Hier gab es einen Stamm, der noch auf alten bündischen Idealen aufbaute...
+
Aber eine Gruppe kann immer nur so gut sein, wie ihr das von außen erlaubt wird...
+
Unsere guten Wünsche, an den Stamm, den [[BdP]] zu verlassen,wurden nicht erhört, sondern nur damit beantwortet, das doch dieser Bund ihr "Heimatbund" ist.
+
 
+
[[Kategorie:BdP-Stamm]]
+

Version vom 15. Mai 2009, 19:59 Uhr

v