BdP Stamm Waringar Berlin-Eichkamp: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
==Geschichte==
 
==Geschichte==
Gegründet wurde die Gruppe 2007 vom [[BdP Stamm Normannen Berlin-Charlottenburg|Ex-Normannen]] Ronni und wuchs zunächst mit einer solchen Geschwindigkeit, dass sie schon auf der Landesversammlung Anfang 2008 als [[Stamm]] anerkannt wurde. Problematisch wurde aber bald schon das junge Durchschnittsalter des Stammes gegenüber Ronni, der so alleine alle Aufgaben des Stammes übernehmen musste. Ende 2009 zog er sich aus gesundheitlichen Gründen komplett zurück, sodass der junge Stamm ohne Führungsebene dastand. Auf der Frühjahrslandesversammlung 2010 wurde der Stamm vorerst unter Verwaltung des Landesverbandes gestellt.
+
Gegründet wurde die Gruppe 2007 vom [[BdP Stamm Normannen Berlin-Charlottenburg|Ex-Normannen]] Roni und wurde schon auf der Landesversammlung Anfang 2008 als [[Stamm]] anerkannt.
  
  
 
[[Kategorie: BdP-Stamm]]
 
[[Kategorie: BdP-Stamm]]

Aktuelle Version vom 23. Mai 2010, 17:31 Uhr

Waringar ist ein Pfadfinderstamm im BdP LV Berlin-Brandenburg mit Heimräumen in der Siedlung Eichkamp in Berlin-Charlottenburg. Aktuell steht der Stamm unter Verwaltung des Landesverbandes.

Geschichte

Gegründet wurde die Gruppe 2007 vom Ex-Normannen Roni und wurde schon auf der Landesversammlung Anfang 2008 als Stamm anerkannt.