Benutzer:Albi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
K
Zeile 5: Zeile 5:
 
'''Baujahr:''' 1983
 
'''Baujahr:''' 1983
  
'''Bund:''' Von Ende 1999 bis Mitte 2003 im Pfadfinderbund Weltenbummler aktiv gewesen, danach Wechsel in den BdP
+
'''Bund:''' BdP
  
'''Funktionen:''' Im Stamm ehemals als Sippenführerin, Roversprecherin und Stammesführer aktiv gewesen, auf Landesverbandsebene Mitglied in der Landesdeligiertenversammlung und Kurzzeitig auf Bundesebene Bundesbeauftragte Rover.
+
'''Stamm:''' Landesunmittelbare Zugehörigkeit, LV Bayern
  
'''Heute:''' Alter Sack und als überbündisch interessierte ständig unterwegs.
+
'''Funktionen:''' Action-Mitarbeiterin, LaPfiLa-Team, dies und das und jenes...
  
Ich "schaue gerne über den Tellerrand" und finde viel Gefallen daran, wenn sich mal etwas "bewegt". Für eine zünftige Singerunde bin ich jederzeit zu haben.
+
'''Heute:''' Schau gerne über Tellerränder, lasse mich treiben in meinen Gedanken, Worten und Taten.
 
 
 
 
In diesem Sinne Gut Pfad, Horridoh, Ayen, Ahoi oder wie auch immer. --'''albi'''
 

Version vom 25. Mai 2011, 19:26 Uhr

Steckbrief:

Name: albi

Baujahr: 1983

Bund: BdP

Stamm: Landesunmittelbare Zugehörigkeit, LV Bayern

Funktionen: Action-Mitarbeiterin, LaPfiLa-Team, dies und das und jenes...

Heute: Schau gerne über Tellerränder, lasse mich treiben in meinen Gedanken, Worten und Taten.