Benutzer:Albi

Aus Scout-o-wiki
Version vom 25. Mai 2008, 16:54 Uhr von Albi (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Steckbrief:

Name: albi

Baujahr: 1983

Bund: Von Ende 1999 bis Mitte 2003 im Pfadfinderbund Weltenbummler aktiv gewesen, danach Wechsel in den BdP

Funktionen: Im Stamm ehemals als Sippenführerin, Roversprecherin und Stammesführer aktiv gewesen, auf Landesverbandsebene Mitglied in der Landesdeligiertenversammlung und Kurzzeitig auf Bundesebene Bundesbeauftragte Rover.

Heute: Alter Sack und als überbündisch interessierte ständig unterwegs.

Ich "schaue gerne über den Tellerrand" und finde viel Gefallen daran, wenn sich mal etwas "bewegt". Für eine zünftige Singerunde bin ich jederzeit zu haben.


In diesem Sinne Gut Pfad, Horridoh, Ayen, Ahoi oder wie auch immer. --albi