Benutzer:Anders

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Pfadi-Lebenslauf

1984 Wölfling bei der DPSG in Hemsbach

1997 Rover-Leiter in Hemsbach

1999 Teilnahme an 40 Wagen westwärts

1999 Mitglied im Medien-AK der Diözese Freiburg

2002 Liederbuch YuChungSong

2004 LAN & Internetzugang für das Baden-Powell Haus installiert

2004 Idee und Begründung des Scout-o-Wiki

2005 Joti Frage: was soll hier noch kommentiert werden? Die Angaben bzw. Vorgaben muß ich als richtig hinnehmen und ich nehme an, dass diese wie aufgeführt-so stimmen. M.W. liegt Hemsbach a.d.Bergstraße ? Da ich persönlich vor ziemlich genau 50 Jahren dort vier Wochen in der Gegend war (Kirschhausen/Heppenheim)Persönlich finde ich den Lebenslauf tabellarisch gut- nur zu kurz : in den einzelnen Angaben: Fehlen m.e.müsste unbedingt das Geburtsjahr -Ort mit rein- eventuell auch Berufsangabe z.B. geb.1973 in Hemsbach, z.B. gelernter Handwerker- od. Abitur: 1992 in Mannheim-Studium z.Biologen.. würde die Sache interessanter und informativer machen. Auch die Angabe zum LeiterRover: duchschnittlich wieviele Rover? wäre gut zu wissen! Auch bei den anderen Angaben wäre meines Erachtens etwas mehr Information förderlich, z.B.: 2005 Joti m.eracht. wahrscheinlich gemeint: JOTI = Jamboree ON THE Internet ....ck.