Benutzer:Comsels

Aus Scout-o-wiki
Version vom 22. Mai 2015, 12:39 Uhr von Rocky (Diskussion | Beiträge) (Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

DPSGler aus Kempen am Niederrhein. Jahrgang 1986. Seit 1996 bei der DPSG Kempen aktiv und seit 2008 Stammesvorstand. Habe mich hier angemeldet, um unsere Zeltwiese im Herzen von Kempen zu promoten.

Der Stamm Kempen besitzt seit 1994 ein eigenes Grundstück im Kempener Süd/Westen, direkt am Waldschlösschen/Entenweiher. Auf diesem Grundstück werden Gruppenstunden im Sommer, Übergaben und Lager durchgeführt. Unter anderem fanden ein Bezirkswölflingslager (2000), ein Bezirkslager (2010) sowie die 72-Stunden Aktion (2013) bei uns statt. Somit bereichert das Grundstück die Möglichkeiten der Stammesaktivitäten, da es stadtnah (zu fuß zehn Minuten von der Innenstadt entfernt) und doch abgelegen liegt.


Ich hoffe, ihr stattet uns einen Besuch ab! ;)