Benutzer:Daniel Götz

Aus Scout-o-wiki
Version vom 11. Januar 2010, 15:29 Uhr von Www.chris.de (Diskussion | Beiträge) (Erzeuge Benutzerseite mit der Biographie des neuen Benutzers.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Seit 1986 Mitglied der DPSG im Diözesanverband Bamberg im Stamm Sankt Vitus Hirschaid. Dort seit 1997 Leiter, zuerst in der Wölflingstufe und dann als Pfadfinder- und Roverleiter. Seit 2000 Bezirksvorsitzender im Bezirk 2 und seit 2009 im Vorstand der Landespfadfinderschaft Bamberg e.V.

Pfadinder bin ich eigentlich schon mein ganzes Leben lang. Das erste Pfadfinderlager habe ich nach Aussage meiner Eltern mit 3 Monaten besucht. :-)