Benutzer:Derhulla

Aus Scout-o-wiki
Version vom 6. März 2009, 20:22 Uhr von Derhulla (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Über Hulla

Tag auch, ich bin Hulla, 22 jahre alt, Student der Geographie mit dem Schwerpunkt auf Tourismusmanagement und dem Nebenfach Lateinamerikastudien. Ursprünglich stamme ich aus dem Schwerte, bin aber studienbedingt derzeitig in Eichstätt sesshaft. Interessen von mir sind einerseits die Pfadfinderei und das damit verbundene Reisen und andererseits betreibe ich Sport wie Basketball. Passivsport hat bei mir als Fußballfan einen hohen Stellenwert. Nebenbei höre ich ziemlich viel Musik.


Danke

Vielen Dank für das besichtigen meiner Seite und Tschüss --Derhulla 19:22, 6. Mär 2009 (CET)