Benutzer:Dietmar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K
K
Zeile 3: Zeile 3:
 
* {{Funktion|Mitarbeiter}}|}}
 
* {{Funktion|Mitarbeiter}}|}}
  
In der [[DPSG]] habe ich 1998 als Wölfling im [[DPSG Stamm Rupert Mayer Bremerhaven|Stamm Bremerhaven]] angefangen. Dort bin ich dann auch durch alle Stufen gelaufen. Mitte 2007 bin ich als Leiter in die Jungpfadfinderstufe eingestiegen. Nachdem ich 2012 den Stamm gewechselt habe bin ausschließlich Roverleiter.
+
In der [[DPSG]] habe ich 1996 als Wölfling im [[DPSG Stamm Rupert Mayer Bremerhaven|Stamm Bremerhaven]] angefangen. Dort bin ich dann auch durch alle Stufen gelaufen. Mitte 2007 bin ich als Leiter in die Jungpfadfinderstufe eingestiegen. Nachdem ich 2012 den Stamm gewechselt habe bin ausschließlich Roverleiter.
  
 
__TOC__
 
__TOC__

Version vom 13. Februar 2014, 01:22 Uhr

Dietmar
Name: Dietmar M.
Verband: DPSG
Stamm: Roland von Bremen
Bezirk: Nord
Diözesanverband: Hildesheim
Funktionen:


In der DPSG habe ich 1996 als Wölfling im Stamm Bremerhaven angefangen. Dort bin ich dann auch durch alle Stufen gelaufen. Mitte 2007 bin ich als Leiter in die Jungpfadfinderstufe eingestiegen. Nachdem ich 2012 den Stamm gewechselt habe bin ausschließlich Roverleiter.

Links

Kontakt