Benutzer:Evan de Riel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K (Erzeuge Benutzerseite mit der Biographie des neuen Benutzers.)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 15. Januar 2013, 17:41 Uhr

Ich habe nicht sehr viel zu ändern, nur über meinem Großvater, Jürgen (de) Riel, z.B. dass er am 2. Jan. 1981 in St. Louis, Missouri, USA gestorben ist, und die Daten seines Exils:

1935: nach Tschechen, wo er sich in 1938 für die Armee freiwillig gemeldet hat. Inzwischen hat er er auch in anderen europäischen Staaten gewohnt und irregulär gearbeitet. 1938: kürzlich in die Schweiz, und nach nach den USA

Mehr Infos habe ich auch, denke ich aber sie sind vielleicht nicht für diese Seite relevant. Es ist wirklich nicht nötig, mich zu bestätigen, aber ich wollte dies vorsorgen.

mfG,

Evan de Riel