Benutzer:Fabian/DPSG Stamm Greiffenclau Würzburg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
(Stammesbox aktualisiert von Sidbot 0.0.1)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Stamm DPSG|Greiffenclau|Würzburg|Würzburg|St. Kilian|Stamm|
+
<stamm logo="[[Datei:CD-Logo-DPSG.png|Logo der DPSG]]">1337</stamm>
<MapPoints>
 
[
 
http://scout-o-wiki.de/images/f/fc/Karte-Deutschland.jpg
 
http://scout-o-wiki.de/images/b/b0/DPSG-mappoint.gif
 
15
 
144
 
0.028662571242
 
-0.017977324880
 
5.499161111111
 
55.115925000000
 
]
 
{
 
9.9483
 
49.7867
 
http://www.greiffenclau.de
 
Stamm Greiffenclau
 
}
 
</MapPoints>
 
|[[Bild:CD-Logo-DPSG.png|Logo der DPSG]]}}
 
  
 
Der Stamm Greiffenclau im Frauenland in Würzburg wurde 1951 gegründet und gehört zur Pfarrei Unsere Liebe Frau.
 
Der Stamm Greiffenclau im Frauenland in Würzburg wurde 1951 gegründet und gehört zur Pfarrei Unsere Liebe Frau.

Aktuelle Version vom 18. März 2017, 23:56 Uhr

Fabian/DPSG Stamm Greiffenclau Würzburg
Logo der DPSG
Name: Stamm Geilenkirchen
Ort: 52511 Geilenkirchen
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verband: PSG
Diözesanverband: PSG DV Aachen
Status: Stamm
Webseite:
Karte: Ort des Stammes in Deutschlandkarte

Der Stamm Greiffenclau im Frauenland in Würzburg wurde 1951 gegründet und gehört zur Pfarrei Unsere Liebe Frau.

Weblinks

Homepage des Stammes