Benutzer:Flora

Aus Scout-o-wiki
Version vom 21. Juni 2005, 19:49 Uhr von Flora (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das ist die Flora. Babyhexe.jpg

Mittlerweile ist sie ein bisschen größer (auch wenn manche ihr sogar das absprechen wollen) und auch ein paar Jährchen älter geworden, aber der Charakter scheint geblieben zu sein... heutzutage läuft sie nicht mehr mit weißem Kopftuch rum und wird auch nicht mehr getragen, sondern ist öfters selbst zu Fuß anzutreffen, mit Kluft, rotem oder auch grauem Halstuch und einem Rucksack, der fast größer ist als sie selbst. Die Flora mag Musik, darum schleppt sie neben dem Rucksack auch häufig noch eine Gitarre mit sich rum, vom Liederbuch ganz zu schweigen, und außerdem mag sie gerne Sprachen (doch das hat bis jetzt noch nicht dazu geführt, dass auch prinzipiell ein Wörterbuch im Gepäck ist...). Außerdem mag sie ihren Stamm sehr gerne, auch wenn sie jetzt leider ein paar Kilometerchen wegwohnt. [1] (Das Studium mit den vielen interessanten Sprachen hält sie momentan auch leider davon ab, die Stammeshomepage aktueller zu gestalten...) Außerdem schreibt die Flora gerne, nicht nur auf scout-o-wiki, sondern auch für die ratzfatz siehe DV Freiburg, Link auf der linken Seite . Ach, und ganz wichtig: Die Flora mag Schokolade. Wer also aus irgendeinem Grund vorhat, sich gut mit ihr zu stellen, kommt mit Schokoladenbestechungen eigentlich immer sehr weit. :)