Benutzer:Luggy90

Aus Scout-o-wiki
Version vom 18. März 2017, 21:39 Uhr von Peter (Diskussion | Beiträge) (Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Hallo, ich bin Lukas aus dem DPSG Bezirk Ennepe-Ruhr und Leiter im Stamm Die Wennischen. Im DPSG Bezirk Ennepe-Ruhr bin ich Referent der Jungpfadfinderstufe und Verantwortlich für die Hompage des Bezirk EN. Im Stamm Die Wennischen leite ich einen Juffitrupp mit 6 Juffis. Auf Diözesanebene habe ich bereits beim Juffi-Aktionstag 2014 "Hauptsache blau" in der Waldbühne in Bochum Wattenscheid-Höntrop im Bereich Organisation mitgewirkt.