Benutzer:Maike1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Seit ca. 10 Jahren vertreibe ich mir meine Zeit jetzt schon als Pfadfinder...
 
Seit ca. 10 Jahren vertreibe ich mir meine Zeit jetzt schon als Pfadfinder...
  
Mitlerweile leite ich seit 3 Jahren die [[Wölflingsstufe]] und habe vor ein paar Wochen auch eine Pfadigruppe in meinem [[Stamm]] [[DPSG St. Peter in Ketten]] übernommen.
+
Mitlerweile leite ich seit 3 Jahren die [[Wölflingsstufe]] und habe vor ein paar Wochen auch eine Pfadigruppe in meinem [[Stamm]] [[DPSG Stamm St. Peter Ketten]] übernommen.
  
 
Was es sonst noch zu sagen gibt: [[Westernohe]] ist meine zweite Heimat, das Fernfeh packt mich beinahe täglich und vor kurzem habe ich etwas gelernt:  
 
Was es sonst noch zu sagen gibt: [[Westernohe]] ist meine zweite Heimat, das Fernfeh packt mich beinahe täglich und vor kurzem habe ich etwas gelernt:  
  
 
Körperliche Nähe schafft soziale Wärme.
 
Körperliche Nähe schafft soziale Wärme.

Aktuelle Version vom 16. Mai 2008, 15:57 Uhr

Seit ca. 10 Jahren vertreibe ich mir meine Zeit jetzt schon als Pfadfinder...

Mitlerweile leite ich seit 3 Jahren die Wölflingsstufe und habe vor ein paar Wochen auch eine Pfadigruppe in meinem Stamm DPSG Stamm St. Peter Ketten übernommen.

Was es sonst noch zu sagen gibt: Westernohe ist meine zweite Heimat, das Fernfeh packt mich beinahe täglich und vor kurzem habe ich etwas gelernt:

Körperliche Nähe schafft soziale Wärme.