Benutzer:Maike1

Aus Scout-o-wiki
Version vom 16. Mai 2008, 15:56 Uhr von Maike1 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Seit ca. 10 Jahren vertreibe ich mir meine Zeit jetzt schon als Pfadfinder...

Mitlerweile leite ich seit 3 Jahren die Wölflingsstufe und habe vor ein paar Wochen auch eine Pfadigruppe in meinem Stamm DPSG St. Peter in Ketten übernommen.

Was es sonst noch zu sagen gibt: Westernohe ist meine zweite Heimat, das Fernfeh packt mich beinahe täglich und vor kurzem habe ich etwas gelernt:

Körperliche Nähe schafft soziale Wärme.