Benutzer:Matthias

Aus Scout-o-wiki
Version vom 3. Juli 2009, 19:12 Uhr von Anders (Diskussion | Beiträge) (Erzeuge Benutzerseite mit der Biographie des neuen Benutzers.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Matthias Ruffiex so heisse ich zum vollen Namen Habe am 6. august 1991 um 08:15 das licht der Welt im Storchenäscht in Lenzburg AG erblickt. Genau 46 Jahre nach dem Hiroschima Atombombenabwurf! JA num mehr zu meiner Person : Blod fast weisse Haare Blaue Augen 180 cm klein fast 80 Kg auf der Waage ... JA ich lebte schon:

4 Jahre in Wiesendangen
4 Jahre in Taiwan

10 Jaher in Winterberg (Schweiz)lebe immernoch dort! Jetzt nach meinem Schulabschluss der 3.SEK b in Wetzikon mache ich eine Lehre als Neetzelektriker in Winterberg! und in die Berufsschuhle gehe ich in Brugg

Hobby's

bastel'n und sameln von elektroartikeln! Pfadfinderei Effretikon (Schweiz/ kanton zürich(www.pfadi-effretikon.ch)) Modellbau

....