Benutzer:Micha: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der großen Gemeinschaft der Pfadfinderinnen und Pfadfinder gehöre ich seit 1988 an. Angefangen in der DPSG in einer Aufbaugruppe in Saarbrücken (Gemeinde St.Helena) wechselte ich 1995 in den Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder e.V. Stamm Tscherkessen. Dabei durfte ich seither nun mehr als 10 Jahren sehr schöne Erfahrungen machen und viele Freunde finden u.z. im Stamm sowie in meinem allerliebsten Landesverband, dem LV Rheinland-Pfalz/Saar. Im BdP besuchte ich den KfRR und den GK Pfadfinder und habe des öfteren im LV das SFT geteamt.Eine weitere schöne Zeit war meine Amtzeit im LV als LB R/R für 2 Jahre. Im Stamm hab ich bisher als Meutenführer,Sippenführer, Stammesschatzmeister und seit 2002 als Stammesführer fungiert.  
+
Der großen Gemeinschaft der Pfadfinderinnen und Pfadfinder gehöre ich seit 1988 an. Angefangen in der [[DPSG]] in einer Aufbaugruppe in Saarbrücken (Gemeinde St.Helena) wechselte ich 1995 in den [[BdP]]. Seitdem bin ich Mitglied im [[BdP Stamm Tscherkessen Saarbrücken]]. Dabei durfte ich seither nun mehr als 10 Jahren sehr schöne Erfahrungen machen und viele Freunde finden u.z. im Stamm sowie in meinem allerliebsten Landesverband, dem BdP LV Rheinland-Pfalz/Saar. Im BdP besuchte ich den KfRR und den GK Pfadfinder und habe des öfteren im LV das SFT geteamt.Eine weitere schöne Zeit war meine Amtzeit im LV als LB R/R für 2 Jahre. Im Stamm hab ich bisher als Meutenführer,Sippenführer, Stammesschatzmeister und seit 2002 als Stammesführer fungiert.  
  
 
Ja und hier bin ich mehr oder weniger durch Zufall reingelangt, finde das Scout-o-wiki ganz gut und möchte weiter helfen es in den Kategorien in denen ich mich auskenne weiter zu Verbessern!  
 
Ja und hier bin ich mehr oder weniger durch Zufall reingelangt, finde das Scout-o-wiki ganz gut und möchte weiter helfen es in den Kategorien in denen ich mich auskenne weiter zu Verbessern!  

Version vom 17. September 2006, 17:44 Uhr

Der großen Gemeinschaft der Pfadfinderinnen und Pfadfinder gehöre ich seit 1988 an. Angefangen in der DPSG in einer Aufbaugruppe in Saarbrücken (Gemeinde St.Helena) wechselte ich 1995 in den BdP. Seitdem bin ich Mitglied im BdP Stamm Tscherkessen Saarbrücken. Dabei durfte ich seither nun mehr als 10 Jahren sehr schöne Erfahrungen machen und viele Freunde finden u.z. im Stamm sowie in meinem allerliebsten Landesverband, dem BdP LV Rheinland-Pfalz/Saar. Im BdP besuchte ich den KfRR und den GK Pfadfinder und habe des öfteren im LV das SFT geteamt.Eine weitere schöne Zeit war meine Amtzeit im LV als LB R/R für 2 Jahre. Im Stamm hab ich bisher als Meutenführer,Sippenführer, Stammesschatzmeister und seit 2002 als Stammesführer fungiert.

Ja und hier bin ich mehr oder weniger durch Zufall reingelangt, finde das Scout-o-wiki ganz gut und möchte weiter helfen es in den Kategorien in denen ich mich auskenne weiter zu Verbessern!

Kontakt

Micha* Michael Braun

ICQ: 248-806-933

E-Mail an mich

GJ, GP und Seid Wach!

micha ;-)