Benutzer:Micha: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Der großen Gemeinschaft der Pfadfinderinnen und Pfadfinder gehöre ich seit 1988 an. Angefangen in einer Aufbaugruppe der [[DPSG]] in Saarbrücken (Gemeinde St.Helena) wechselte ich 1995 in den [[BdP]]. Seitdem bin ich dort Mitglied im [[BdP Stamm Tscherkessen Saarbrücken]]. Dabei durfte ich seither nun mehr als 10 Jahren sehr schöne Erfahrungen machen und im Stamm sowie in meinem allerliebsten Landesverband, dem BdP LV Rheinland-Pfalz/Saar viele Freunde finden.  
+
Der großen Gemeinschaft der Pfadfinderinnen und Pfadfinder gehöre ich seit 1988 an. Angefangen in einer Aufbaugruppe der [[DPSG]] in Saarbrücken (Gemeinde St.Helena) wechselte ich 1995 in den [[BdP]]. Seitdem bin ich dort Mitglied im [[BdP Stamm Tscherkessen Saarbrücken]]. Dabei durfte ich seither nun mehr als 10 Jahren sehr schöne Erlebnisse und viele Erfahrungen machen und im Stamm sowie in meinem allerliebsten Landesverband, dem [[BdP LV Rheinland-Pfalz / Saar]] viele Freunde finden.  
 
[[Bild:micha.jpg|thumb|250px|]]
 
[[Bild:micha.jpg|thumb|250px|]]
  
 
Im BdP besuchte ich auf [[LV]] Ebene den KfR/R und auf regionaler Ebene den GK Pfadfinder und habe des öfteren im LV das SFT geteamt. Eine weitere schöne Zeit war meine Amtzeit als Landebeauftragter der R/R Stufe in den Jahren 2003 bis 2005 . Im Stamm bin ich bisher als Meutenführer, Sippenführer, Stammesschatzmeister und seit 2002 als Stammesführer unterwegs gewesen. Am meisten Spass bereitet mir jedoch die Gruppenarbeit an sich mit unserer derzeitigen [[Meute]] Baghira.
 
Im BdP besuchte ich auf [[LV]] Ebene den KfR/R und auf regionaler Ebene den GK Pfadfinder und habe des öfteren im LV das SFT geteamt. Eine weitere schöne Zeit war meine Amtzeit als Landebeauftragter der R/R Stufe in den Jahren 2003 bis 2005 . Im Stamm bin ich bisher als Meutenführer, Sippenführer, Stammesschatzmeister und seit 2002 als Stammesführer unterwegs gewesen. Am meisten Spass bereitet mir jedoch die Gruppenarbeit an sich mit unserer derzeitigen [[Meute]] Baghira.
  
Ja und hier bin ich mehr oder weniger durch Zufall reingelangt, finde das Scout-o-wiki ganz gut und möchte es in den Kategorien, in denen ich mich auskenne weiterhelfen zu Verbessern!  
+
Ja und hier bin ich mehr oder weniger durch Zufall reingelangt, finde das Scout-o-wiki ganz gut und möchte helfen es in den Kategorien, in denen ich mich auskenne weiter zu Verbessern!  
  
 
==Kontakt==
 
==Kontakt==

Version vom 19. September 2006, 15:12 Uhr

Der großen Gemeinschaft der Pfadfinderinnen und Pfadfinder gehöre ich seit 1988 an. Angefangen in einer Aufbaugruppe der DPSG in Saarbrücken (Gemeinde St.Helena) wechselte ich 1995 in den BdP. Seitdem bin ich dort Mitglied im BdP Stamm Tscherkessen Saarbrücken. Dabei durfte ich seither nun mehr als 10 Jahren sehr schöne Erlebnisse und viele Erfahrungen machen und im Stamm sowie in meinem allerliebsten Landesverband, dem BdP LV Rheinland-Pfalz / Saar viele Freunde finden.

Micha.jpg

Im BdP besuchte ich auf LV Ebene den KfR/R und auf regionaler Ebene den GK Pfadfinder und habe des öfteren im LV das SFT geteamt. Eine weitere schöne Zeit war meine Amtzeit als Landebeauftragter der R/R Stufe in den Jahren 2003 bis 2005 . Im Stamm bin ich bisher als Meutenführer, Sippenführer, Stammesschatzmeister und seit 2002 als Stammesführer unterwegs gewesen. Am meisten Spass bereitet mir jedoch die Gruppenarbeit an sich mit unserer derzeitigen Meute Baghira.

Ja und hier bin ich mehr oder weniger durch Zufall reingelangt, finde das Scout-o-wiki ganz gut und möchte helfen es in den Kategorien, in denen ich mich auskenne weiter zu Verbessern!

Kontakt

Micha* Michael Braun

ICQ: 248-806-933

E-Mail an mich www.tscherkessen.de

GJ, GP und Seid Wach!

micha ;-)