Benutzer:Non4me: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K (Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt.)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 15. Oktober 2019, 17:55 Uhr

Pfadfinder bei der DPSG (Stamm St. Fidelis), Schüler (aktuell 10. Klasse, Gymnasium), Jugendrotkreuzler, Jugendfeuerwehrler, Modellbauer, Hobby-Foto- und Videograph, Hobbyinformatiker. Das bin Ich. Flo. Ich bin einer, der hämmert gern auf Tasten oder Nägeln rum; einer, der gerne in Mikrofone und Funkgeräte labert.

Neben vier mal die Woche Mittagsschule schaffe ich es irgendwie, meine Hobbies unter ein Dach zu bekommen. Wie? - Keine Ahnung. Es klappt halt irgendwie.

Nebenbei betreibe ich mit meinem Kumpel die Website wanorde.de, auf der wir gelegendlich Podcasts und Texte veröffentlichen.