Benutzer:Non4me

Aus Scout-o-wiki
Version vom 15. Oktober 2019, 18:55 Uhr von Jonas (Diskussion | Beiträge) (Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Pfadfinder bei der DPSG (Stamm St. Fidelis), Schüler (aktuell 10. Klasse, Gymnasium), Jugendrotkreuzler, Jugendfeuerwehrler, Modellbauer, Hobby-Foto- und Videograph, Hobbyinformatiker. Das bin Ich. Flo. Ich bin einer, der hämmert gern auf Tasten oder Nägeln rum; einer, der gerne in Mikrofone und Funkgeräte labert.

Neben vier mal die Woche Mittagsschule schaffe ich es irgendwie, meine Hobbies unter ein Dach zu bekommen. Wie? - Keine Ahnung. Es klappt halt irgendwie.

Nebenbei betreibe ich mit meinem Kumpel die Website wanorde.de, auf der wir gelegendlich Podcasts und Texte veröffentlichen.