Benutzer:OlliS: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
Ich bin zur Zeit Jupfileiter im [[DPSG Stamm Sulzbach]]. Unser Stamm gehört zum [[DPSG DV Regensburg]]. Außerdem bin ich seit 2006 auch im Jupfi-AK auf Diözesanebene.
+
{{Pfadi DPSG|Oliver Schwarz|Sulzbach|Hüttenbezirk|Regensburg|Jungpfadfinderleiter im [[DPSG Stamm Sulzbach]] <br />
 +
Mitglied im DAK Jungpfadfinder des DV [[DPSG DV Regensburg|Regensburg]]|}}
  
Ich bin, seitdem ich Wölfling bin bei den Pfadfindern und immer gerne bei der Sache.
+
== Infos ==
 +
Ich bin derzeit 21 Jahre alt und studiere an der Uni Regensburg Lehramt Gymnasium für Englisch & Geschichte. Außerdem betreue ich die Homepages unseres Stammes, Bezirkes und der Diözese.
 +
 
 +
==Kontakt==
 +
* [mailto:webmaster@stamm-sulzbach.de E-Mail]

Version vom 1. Juli 2007, 09:06 Uhr

OlliS
Name: Oliver Schwarz
Verband: DPSG
Stamm: Sulzbach
Bezirk: Hüttenbezirk
Diözesanverband: Regensburg
Funktionen:

Jungpfadfinderleiter im DPSG Stamm Sulzbach
Mitglied im DAK Jungpfadfinder des DV Regensburg


Infos

Ich bin derzeit 21 Jahre alt und studiere an der Uni Regensburg Lehramt Gymnasium für Englisch & Geschichte. Außerdem betreue ich die Homepages unseres Stammes, Bezirkes und der Diözese.

Kontakt