Benutzer:Ossie

Aus Scout-o-wiki
Version vom 22. Mai 2015, 12:40 Uhr von Rocky (Diskussion | Beiträge) (Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Pfadfinder seit 1991 im Stamm DPSG Herz-Jesu, Witten-Bommern (südöstliches Ruhrgebiet). Angefangen als Leiter in der Juffistufe, mit Pfadfindern bin ich damals das erste Mal in Kontakt gekommen.

Zwichendurch war ich Mitglied des Bezirksabeitskreises Juffistufe, dann Bezirksreferent Juffistufe und Bezirksvorsitzender im Bezirk Ruhr-Sauerland.

Heute bin ich Stammeskurat in oben genanntem Stamm.