Benutzer:Ottifant

Aus Scout-o-wiki
Version vom 30. März 2019, 00:04 Uhr von Jonas (Diskussion | Beiträge) (Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Heimatstamm: St. Otto in Nürnberg-Laufamholz Pfadfinder seit 2008 Stammesvorstand seit 2015

"Die Ottifanten" ist ein mehr oder weniger gängiger Spitzname für die Mitglieder meines Stamms, den wir uns aufgrund unserer Heimatgemeinde selbst ausgesucht haben. Unser Stammesmaskottchen ist ebenfalls ein Ottifant. Da wir ihm irgendwann mal aus irgendeinem Grund eine Krone aufgesetzt haben heißt er "König Otto". Er steht in der Rangfolge im Stamm an höchster Stelle, verhält sich aber nicht autoritär, sondern eher freundschaftlich und freut sich immer, wenn wir nicht vergessen ihn auf unsere Fahrten mitzunehmen.