Benutzer:Psaiko: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 21: Zeile 21:
 
|}
 
|}
  
Ich bin seit 2006 Mitglied in der DPSG.<br>  
+
Ich bin seit 2006 Mitglied in der [[DPSG|DPSG]].<br>  
Angefangen habe ich als [[Pfadi]] im [[DPSG Stamm Phoenix Ludwigshafen-Gartenstadt |Stamm Phoenix Ludwigshafen-Gartenstadt]]. Seit Herbst 2006 bin ich auch als Leiter für Wölflinge und mehr oder minder als Co-Leiter für Pfadis im Einsatz.<br>Desweiteren werde ich 2007 meine Wölflingsgruppe abgeben und die Leitung unserer Jupfis übernehmen.<br><br>
+
Angefangen habe ich als [[Pfadi]] im [[DPSG Stamm Phoenix Ludwigshafen-Gartenstadt |Stamm Phoenix Ludwigshafen-Gartenstadt]]. Seit Herbst 2006 bin ich auch als [[Leiter|Leiter]] für [[Wölflinge|Wölis]] und mehr oder minder als Co-Leiter für [[Pfadfinderstufe|Pfadis]] im Einsatz.<br>Desweiteren werde ich 2007 meine Wöligruppe abgeben und die Leitung unserer [[Jungpfadfinderstufe|Jupfis]] übernehmen.<br><br>
 
----
 
----
P.S: nebenbei mach ich auchnoch Musik: [http://www.4Sale-Band.de.vu 4Sale - Ludwigshafener Salesrock]
+
Nebenbei mach ich übrigens auchnoch Musik: [http://www.4Sale-Band.de.vu 4Sale - Ludwigshafener Salesrock]

Version vom 19. Februar 2007, 09:15 Uhr

Psaiko
Kein Benutzerbild vorhanden
Name: Haiko Amend
Verband: DPSG
Stamm: Stamm Phoenix Ludwigshafen-Gartenstadt
Bezirk: Ludwigshafen
Diözesanverband: Speyer
Funktionen:

Ich bin seit 2006 Mitglied in der DPSG.
Angefangen habe ich als Pfadi im Stamm Phoenix Ludwigshafen-Gartenstadt. Seit Herbst 2006 bin ich auch als Leiter für Wölis und mehr oder minder als Co-Leiter für Pfadis im Einsatz.
Desweiteren werde ich 2007 meine Wöligruppe abgeben und die Leitung unserer Jupfis übernehmen.


Nebenbei mach ich übrigens auchnoch Musik: 4Sale - Ludwigshafener Salesrock