Benutzer:Sülfija: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
== curriculum vitae ==
+
Jahrgang 1984 bin ich Mitglied des Jurchtenabendorganisationskommitees, Vertraute des Stammeskurats, engagiert im Bereich der Stammesliederbucherneuerung.
*Eintritt ''1990'' in die Wölflingsstufe des [[DPSG Stamm Parsbergstamm Germering|Parsbergstamms Germering]]
 
*Austritt ''2004''
 
*Wiedereintritt ''2005'' als Geläuterte
 
*''2005 - 2006'': Assi in der Wölflingsstufe
 
*''ab 2006'': Einstellung der Leiteraktivitäten aufgrund von Auslandsstudium
 
*''gegenwärtiger Status'': Mitglied des Jurchtenabendorganisationskommitees, Vertraute des Stammeskurats, Mitarbeiterin am Liederbucherneuerungskommitees
 
  
 
== Interessensschwerpunkt ==
 
== Interessensschwerpunkt ==
Zeile 13: Zeile 7:
 
*Buchenhaine
 
*Buchenhaine
 
*Birkenhaine
 
*Birkenhaine
*Lagerplatz bei Cerknica/Slowenien
+
*der eine bei Cerknica
 
*auf weiter grüner Au
 
*auf weiter grüner Au

Version vom 1. Juni 2007, 14:11 Uhr

Jahrgang 1984 bin ich Mitglied des Jurchtenabendorganisationskommitees, Vertraute des Stammeskurats, engagiert im Bereich der Stammesliederbucherneuerung.

Interessensschwerpunkt

liebste Lagerplätze

  • Buchenhaine
  • Birkenhaine
  • der eine bei Cerknica
  • auf weiter grüner Au