Benutzer:SchukasLaub

Aus Scout-o-wiki
Version vom 18. März 2017, 23:06 Uhr von Peter (Diskussion | Beiträge) (Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Mein Name ist Lukas Schaub. Ich bin im DPSG Stamm Hohenlimburg, seit dem Wölflingsalter. Als Leiter bin ich 2009 in der Wölflingsstufe eingestiegen. Nach einigen Jahren bin ich zu den Pfadis gewechselt, die ich aktuell immer noch leite. Seit 2014 bin ich auch im Vorstand meines Stamms, wo meine Aufgaben unter anderem die Leiterausbildung und die Internetauftritte umfasst. Der Stamm Hohenlimburg hat ca. 80 Mitglieder und gehört damit zu den beiden kleineren der vier Hagener Stämmen.