Benutzer:Sven

Aus Scout-o-wiki
Version vom 18. März 2017, 22:38 Uhr von Peter (Diskussion | Beiträge) (Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Ich bin seit dem ich 7 Jahre alt bin im Pfadfinder Stamm BdP Amelungen aktiv. In meinem Stamm bin ich seit 2012 als Meutenführung aktiv. Unsere Meute ist extrem gewachsen seit dem ich sie leite *selber lob*(aktuell 30 Kinder). In meiner Freizeit spiele ich neben den Pfadfindern noch gerne Theater, gestallte mit Freunden Medienproduktionen und singe gerne. Zurzeit mache ich eine Ausbildung im sozialem Bereich.