Benutzer Diskussion:84.157.244.31: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Bitte um Zusammenfassung bei Änderungen.)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 30. April 2006, 13:56 Uhr

Hallo 84.157.244.31, würdest du bitte jeweils in der Zusammenfassung unter dem Edit-Feld jeweils kurz beschreiben, welche Veränderungen du an Artikeln vorgenommen hast?! Das macht es anderen Autorenn leichter Veränderungen nachzuvollziehen (ggf. noch ein Haken bei Nur Kleinigkeiten wurden verändert). Dankeschön!

Übrigens: den Zusatz der WOSM/WAGGGS-Zugehörigkeit findest du bei allen hier genannten Bünden. Ich sehe das auch nicht negativ, da ja die Entscheidung der Bünde pro/contra der Zugehörigkeit auch eine bewusste Positionierung ist. --Andir 13:56, 30. Apr 2006 (CEST)