Benutzer Diskussion:Alex

Aus Scout-o-wiki
Version vom 21. April 2006, 13:56 Uhr von Alex (Diskussion | Beiträge) (→‎Thumbnail größe)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bild:Lilie oth150x150.gif

Hi, hast du das Bild:Lilie oth150x150.gif auch zufälligerweise noch in einer höheren Auflösung ? --Loki
Klar kann ich einstellen ... dachte das wäre nicht weiter wichtig da man es ja nicht unbedingt noch größer anschauen muß ... aber mach ich dann demnächst!--Alex 12:26, 20. Apr 2006 (CEST)
Ich wollte es auch eher privat haben, wollte mal selber einen Patch entwerfen ( Fotomanipulation ) und besagter ist von den Grundfarben ( weißer Rand, dunkelblau-schwarze Fläche) schon mal Richtig. Wär supi wenn du das einrichten könntest. --Loki
Bitte Bild:Lilie oth850x850.png - Viel Spaß damit und meld dich mal wenn du deine Version fertig hast! (PS bei uns hat die Farbkombi auch ein Grafiker im Stamm gemacht! :o) )
Vielen dank, ich werde hoffentlich dran denken, hab imo viel zu tun. --Loki

Thumbnail größe

Hi Alex, wenn du Thumbnails lieber in 150px anzeigen willst kannst du das bei dir für alle Thumbnails im ganzen Wiki über "Einstellungen" -> "Bilder" konfigurieren. Diese Einstellung kann auch von den Admins für alle nicht angemeldeten Wikibenutzer global auf 150px gesetzt werden. --Loki 14:10, 21. Apr 2006 (CEST)
Ah ok danke - und danke für die Erklärung ich hab mich schon gewundert - Lerne gerade noch ein bishen mit diesem Interessanten Medium umzugehen ... Grundsätzlich sind diese Wiki-Strukturen ja gleich (auch bei wikipedia usw.) also danke für die Hilfe und für die Tipps!