Benutzer Diskussion:Anders: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
=== Spammer===
+
Hallo Anders, ich habe gerade gesehen, dass du die Möglichkeit hast User zu löschen. Leider finde ich keine Möglichkeit, dies selbst für mich zu tun. Da ich mich anders orientieren möchte, möchte ich Dich auf diesem Wege bitten, meinen Account ebenfalls zu löschen. Dankeschön & HGP --Andir 13:51, 29. Okt. 2009 (UTC)
Hi, wollt ihr, die ihr richtige Adminrechte habt vielleicht [http://meta.wikimedia.org/wiki/SpamBlacklist_extension das hier] ins Wiki einbauen? Vielleicht können wir so einige Spammer abwehren ohne die Seiten sperren zu müssen... --[[Benutzer:Tob|Tob]] 15:59, 29. Jan 2006 (CET)
 
:Die Idee ist gut! Ich diskutier das mal mit Chris! --[[Benutzer:Anders|Anders]] 16:03, 29. Jan 2006 (CET)
 
:: Moin, und habt ihr schon mal darüber geredet? --[[Benutzer:Tob|Tob]] 10:15, 30. Mär 2006 (CEST)
 
::: In Arbeit, ist nicht vergessen worden! --[[Benutzer:Anders|Anders]] 15:55, 30. Mär 2006 (CEST)
 
 
 
===Seiten löschen===
 
Seiten ''BV&BK&BL''; ''Kopflampen'' gelöscht (Siehe [http://scout-o-wiki.de/index.php?title=Spezial%3ALog&type=delete&user=&page= Spezial:Löschlog]).
 
===Benutzer löschen===
 
Benutzer ''Human''; ''Hauptkaput''; ''Moskit''; ''Menduz''; ''Plintus''; ''Dubina'' geblockt (siehe [[Spezial:Ipblocklist]]).
 
 
 
===newwindow===
 
Anders was soll denn der Scherz. Warum löschst du meine Übersetzung ? --[[Benutzer:Daniel|Daniel]] 19:42, 18. Mai 2006 (CEST)
 
:Ups, sorry, hab's für Spam oder einen Unfall gehalten, als ich draufgeschaut habe, hat da nix hinverlinkt... Du hast es Dir schon gerettet. *kleinlaut* 'tschuldigung --[[Benutzer:Anders|Anders]] 18:53, 19. Mai 2006 (CEST)
 
 
 
== Logowettbewerb ==
 
 
 
: Hi Anders, schau mal auf der [[Scout-o-Wiki:Identität]] und [http://scout-o-wiki.de/index.php/Benutzer_Diskussion:Tordans#Logovorschlag Logodiskussion] da gibts schon gedanken in dieser Richtung und das auch schon seit längerem... Klingt so nen bissel der Arbeitskreis beschließt was sich die leute hier schon alles überlegt haben. Oder ? :-) --[[Benutzer:Loki|Loki]] [[Benutzer Diskussion:Loki|☎]]
 
:: Ja, und? Das Wiki seid ihr und ihr wollt ein neues Logo, wir können es offiziell machen und loben sogar einen Preis dafür aus. Die Logos, die in der Logodiskussion erstellt wurden, können ja selbstverständlich zur Abstimmung gestellt werden, vielleicht noch mit einer Erläuterung, wie das Logo zustande gekommen ist. Wir werden vermutlich mit einer Neuauflage des aktuellen Logos antreten. Grüße --[[Benutzer:Anders|Anders]] 08:09, 13. Sep 2006 (CEST)
 

Aktuelle Version vom 29. Oktober 2009, 14:51 Uhr

Hallo Anders, ich habe gerade gesehen, dass du die Möglichkeit hast User zu löschen. Leider finde ich keine Möglichkeit, dies selbst für mich zu tun. Da ich mich anders orientieren möchte, möchte ich Dich auf diesem Wege bitten, meinen Account ebenfalls zu löschen. Dankeschön & HGP --Andir 13:51, 29. Okt. 2009 (UTC)