Benutzer Diskussion:Anders: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K
 
(23 dazwischenliegende Versionen von 7 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Coole Idee ==
+
Hallo Anders, ich habe gerade gesehen, dass du die Möglichkeit hast User zu löschen. Leider finde ich keine Möglichkeit, dies selbst für mich zu tun. Da ich mich anders orientieren möchte, möchte ich Dich auf diesem Wege bitten, meinen Account ebenfalls zu löschen. Dankeschön & HGP --Andir 13:51, 29. Okt. 2009 (UTC)
 
 
Ich hab jetzt endlich mal einen Ideengeber von Scout-O-Wiki gefunden, ich finds echt klasse, auch wenn du bisher bei mir Rechtschreibfehler korigierst. Ich schätze mal selbst in diesem Beitrag hab ich massig dirn, aber nagut.
 
 
 
Vielleicht könntest du mir eine Frage beantworten, warum verschwinden Seiten kurz nach der Erstellung wieder stehn aber in der Suche noch drin????, Sind da noch Fehler im System?
 
 
 
Wie kann man sein Boardstyle verändern? (also selbstprogramiertes)
 
 
 
Nagut genug gequällt ich tipp mal fein wieter und ruf meine Pfadikumpels an das sie fein mithelfen.
 
 
 
Gut Pfad Floh
 
 
 
: Beantwortet hier: [[Benutzer_Diskussion:Floh]] --[[Benutzer:Anders|Anders]] 15:54, 23. Okt 2005 (GMT)
 

Aktuelle Version vom 29. Oktober 2009, 14:51 Uhr

Hallo Anders, ich habe gerade gesehen, dass du die Möglichkeit hast User zu löschen. Leider finde ich keine Möglichkeit, dies selbst für mich zu tun. Da ich mich anders orientieren möchte, möchte ich Dich auf diesem Wege bitten, meinen Account ebenfalls zu löschen. Dankeschön & HGP --Andir 13:51, 29. Okt. 2009 (UTC)