Benutzer Diskussion:Andi

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Meine Artikel

Nach vorangegangem Beispiel folgt hier nun eine done-todo-list machen...

Done

Artikel an denen ich maßgeblich beteiligt war.

ToDo

Diskussion

Also... zu deinen inhaltlichen Änderungen: Glaube doch nicht alles, was im Internet steht ;-). Also, ich beziehe mich bei meinen Altersangaben auf die Ordnung der DPSG, die setzt die Maßstäbe und nicht www.dpsg.de . In der alten Ordnung ist das so und in der neuen Ordnung http://www.dpsg.de/interaktiv/downloads/files/DPSG-Ordnung.pdf steht das auch so, wie von mir angeführt. siehe S. 26. Mache also deine Änderungen bitte wieder rückgängig!

Ich war beim Ändern noch nicht so weit, wo du das mit den Altersangaben erklärt hattest. Ich vermute, die DPSG wird sich selbst mit dem Alter vertan haben. Wie Rocky schon sagte: Vollendetes 20. Lebensjahr etc. Satzung schaue ich jetzt nicht rein, glaube ich dir einfach mal ;). Ich werde es wieder ändern. (Zumal das mit den Rovern aber sowieso von jedem Stamm zu STamm unterschiedlich locker gehandhabt wird. ;) ABer wir wollen ja hier nur richtiges publizieren ;)) --Andi 12:23, 18. Jul 2005 (CEST)

zur update-Frage: Ich habe einen Artikel zum update-Prozeß angelegt, auf den von Grundlinien unserer Lebensauffassung verlinkt wurde. Ich verstehe nicht, warum du das geändert hast. --DerIwan 12:09, 18. Jul 2005 (CEST)

Auch das war ich gerade im Begriff zurückzuändern (habe das nur anfangs geändert, weil bei ca. 60 Veränderungen im SoW, mir das to-do am ende anzulegen doch als eher unübersichtlich schien ;D). Für mich war der Begriff "up2date" geläufiger als "update", bzw. charakteristischer für die Aktion. Update ist weitläufiger und inhaltlich nicht ganz so eng verknüpft wie up2date. ABer es ist falsch (wie ich auch mittlerweile weiterrecherchiert habe :D), und somit gilt gleiches wie oben. --Andi 12:23, 18. Jul 2005 (CEST)