Benutzer Diskussion:Benedikt

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vorlage Karte

Hi Benedikt. Das ist ne gute Sache mit der Kartenvorlage (so weit war ich heute morgen auch schon) Gib es ne Möglichkeit, dass wir das "DPSG" vom Mappoint auch als Parameter übergeben? Dann bräuchten wir nur eine Vorlage für alle Verbände. --Daniel 21:40, 15. Mai 2006 (CEST)

Leider nein, siehe Vorlage_Diskussion:DPSG_Karte. Auch die Vorlage hat sich ja damit schon erledigt. Sind halt Beschränkungen in der Software, kann man nicht viel machen. Und rumpatchen werde ich da nicht, dafür blicke ich durch den Code zu wenig durch ;-) --Benedikt 22:47, 15. Mai 2006 (CEST)
Ok .. Dann bin ich doch net soo doof. Weil so weit war ich heutemorgen schon mal. Dann werden wir eben eine Kartenvorlage pro Verband basteln. Vielen Dank für die Mühe --Daniel 22:51, 15. Mai 2006 (CEST)

PPÖ-Lilie

Hallo Benedikt,

falls moeglich bitte die PPÖ-Lilie Wikipedia zur Vefuegung stellen: Lilie (Pfadfinder) [Pfadfinder und Pfadfinderinnen Österreichs]

Danke! --Tortuga 16:32, 14. Aug 2006 (CEST)