Benutzer Diskussion:Christian Kraus

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen bei Scout-o-Wiki! Wir hoffen, dass du viele gute Informationen beisteuerst. Möglicherweise möchtest Du zunächst Erste Schritte. Nochmal: Willkommen und hab' Spaß! Anders 12:42, 22. Aug. 2009 (UTC)

Hallo Christian, wenn Du kommentieren willst, tu das auf der jeweiligen Diskussionsseite und nicht mitten in einem Artikel (oder meiner Benutzerseite). Die Artikel sind keine Forumsbeiträge, sondern eben Artikel. Zum Kommentieren sind die Diskussionsseiten da. Was ich über mich persönlich auf meiner Benutzerseite veröffentliche (wie z.B. Geburtsjahr), bleibt - denke ich - mir überlassen. Das hier ist mein Pfadi-Lebenslauf, ich habe nicht vor, mich damit irgendwo zu bewerben ;) Grüße --Anders 19:35, 26. Aug. 2009 (UTC) Hallo Anders-hab nicht vorgehabt den Pfadilebenslauf von dir madig zu machen...hab nur in bester Absicht diesen besser machen wollen: Bitte teile mir mit, was ich sonst mit dem Lebenslauf machen soll...(mir ist klar, daß einer der den Lebenslauf liest,sich ein besseres Bild über den Verfasser machen soll)oder was ist sonst gewünscht?--ck. 20:33, 30. Aug. 2009 (UTC)Christian k.


Hallo Christian,

Natürlich darfst Du Dich und Deine Pfadi-Historie hier in der von Dir gewählten Ausführlichkeit darstellen, gerne auch mit Bild. Klaro ;) Die Benutzerseite darf jeder selbst "gestalten". Und allen anderen sollte man das, so lange es um persönliche Daten geht, selbst überlassen. Da muss man auch akzeptieren, dass es Mitglieder gibt die da gar nichts über sich persönlich veröffentlicht sehen wollen.

Grundsätzlich gilt aber, was ich bereits schrieb. Wenn Du Anmerkungen zu Seiten/Artikeln hast (gerne auch zu meinem Lebenslauf), dann nutze die Diskussionsseite der Seite. Damit veränderst Du den Artikel nicht und gibst dem Autor die Möglichkeit, Deine Anmerkungen zu kommentieren, bevor diese in den Artikel einfließen.

Und wenn Du noch Frage zu meinem Lebenslauf hast, dann stell die gerne. Und ich nehme Deine Kommentare als Anlass, meine Benutzerseite zu überarbeiten, einverstanden?

Und noch ein Tipp: Nachrichten an mich am Besten auf meine Diskussionsseite (und nicht auf Deiner), dann bekomme ich auch ne Emailbenachrichtigung, dass mir jemand was geschrieben hat. --Anders 06:51, 6. Sep. 2009 (UTC)