Benutzer Diskussion:Christian Kraus

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Willkommen bei Scout-o-Wiki! Wir hoffen, dass du viele gute Informationen beisteuerst. Möglicherweise möchtest Du zunächst Erste Schritte. Nochmal: Willkommen und hab' Spaß! Anders 12:42, 22. Aug. 2009 (UTC)

Hallo Christian, wenn Du kommentieren willst, tu das auf der jeweiligen Diskussionsseite und nicht mitten in einem Artikel (oder meiner Benutzerseite). Die Artikel sind keine Forumsbeiträge, sondern eben Artikel. Zum Kommentieren sind die Diskussionsseiten da. Was ich über mich persönlich auf meiner Benutzerseite veröffentliche (wie z.B. Geburtsjahr), bleibt - denke ich - mir überlassen. Das hier ist mein Pfadi-Lebenslauf, ich habe nicht vor, mich damit irgendwo zu bewerben ;) Grüße --Anders 19:35, 26. Aug. 2009 (UTC)