Benutzer Diskussion:Claudia: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
willkommen im Scout-o-Wiki. Leider ist bei der Benutzung der Vorlage "Stamm BdP" durch dich ein bischen was schief gegangen... macht aber nix, ist alles schon wieder hergestellt. Es wäre schön wenn du dir für das nächste mal http://www.scout-o-wiki.de/index.php/Hilfe:Vorlagen_benutzen durchließt. gruß --[[Benutzer:Tob|Tob]] 22:06, 21. Feb 2006 (CET)
 
willkommen im Scout-o-Wiki. Leider ist bei der Benutzung der Vorlage "Stamm BdP" durch dich ein bischen was schief gegangen... macht aber nix, ist alles schon wieder hergestellt. Es wäre schön wenn du dir für das nächste mal http://www.scout-o-wiki.de/index.php/Hilfe:Vorlagen_benutzen durchließt. gruß --[[Benutzer:Tob|Tob]] 22:06, 21. Feb 2006 (CET)
 +
 +
Hallo Tob,
 +
Im Nachhinein hab ich die auch gesehen, wollte es auch wieder herstellen, nur ists mir nciht gelungen. Ich Vermisse irgendwie so ne art "hilfe" bord, wo man um hilfe schrein kann, wenn was schiefgeht ;)

Aktuelle Version vom 21. Februar 2006, 23:28 Uhr

Hi Claudia,

willkommen im Scout-o-Wiki. Leider ist bei der Benutzung der Vorlage "Stamm BdP" durch dich ein bischen was schief gegangen... macht aber nix, ist alles schon wieder hergestellt. Es wäre schön wenn du dir für das nächste mal http://www.scout-o-wiki.de/index.php/Hilfe:Vorlagen_benutzen durchließt. gruß --Tob 22:06, 21. Feb 2006 (CET)

Hallo Tob, Im Nachhinein hab ich die auch gesehen, wollte es auch wieder herstellen, nur ists mir nciht gelungen. Ich Vermisse irgendwie so ne art "hilfe" bord, wo man um hilfe schrein kann, wenn was schiefgeht ;)