Benutzer Diskussion:Deejay

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Leblos!

Hi Deejay!

Kannst du bei den Teilnehmern im LebLos-Artikel noch die Trupps ergänzen, die aus den Stämmen anwesend waren? Ich werde mal Christoph Urban ansprechen, ob er uns erlaubt, den Leblos-Song als Download anzubieten. Eigentlich könnte man auch zum nächsten World Scout Jamboree in Schweden mal ein LebLos-Revival machen! Was hälst du von der Idee?

Gruß und Gut Pfad! --Rocky 21:07, 25. Sep 2007 (CEST)


Kluft der CPD

Hallo, du hast leider nur als kurzen kommentar "Rüsthaus als Weblink ergänzt)" angegeben, aber auch wieder fleißig bei der CPD-Tracht rumeditiert....etwas verwirrend und schwer für mich zu finden...Naja. Wieso hast Du ohne Kommentar die alte Version plaziert, die voller Fehler ist? Und wieso wurde der Auszug aus der BO entfernt? --MoggeCPD 13:07, 8. Nov 2007 (CET)

danke für die schnelle Antwort - vielleicht hast du ausversehen auf den falschen Knopf gedrückt?? jedenfalls war nach deiner editierung meine CP-Version futsch...ist ja auch wurscht, habe es wieder hergestellt :-) bis bald! --MoggeCPD 13:57, 8. Nov 2007 (CET)