Benutzer Diskussion:Floh: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Moritz von Engelhard)
 
Zeile 23: Zeile 23:
  
 
Gut Pfad --[[Benutzer:Floh|Floh]] 21:17, 23. Okt 2005 (GMT)
 
Gut Pfad --[[Benutzer:Floh|Floh]] 21:17, 23. Okt 2005 (GMT)
 +
 +
== Moritz von Engelhard ==
 +
 +
Der Artikel wurde von mir überarbeitet und habe den Verweis auf Überarbeitung entfernt.
 +
Jabonah
 +
 +
--[[Benutzer:Sadarji|Sadarji]] 16:06, 24. Aug 2007 (CEST)

Aktuelle Version vom 24. August 2007, 15:06 Uhr

Hi Floh,

ich hoffe ich kann Dir einige Fragen beantworten. Übrigens ist es leichter, wenn Du unter das, was Du schreibst, --~~~~ setzt. Das wird automatisch durch Deinen Usernamen und Datum/Uhrzeit ersetzt...

Dass deine Rechtschreibfehler korrigiert werden, zeigt ja eigentlich nur, dass ich mit großem interesse Deine Artikel lese. Und ich vertipp mich selbst ständig ;)

Was meinst Du mit "Seiten verschwinden kurz nach dem erstellen"? Kann ich nicht nachvollziehen. kannst Du mir das genauer erklären?

Und was für Boardstyle willst Du ändern?

Du kannst mir auch mailen, wenn Du möchtest, anders(at)dpsg-freiburg.de

Gut Pfad und fleissig schreiben!

--Anders 15:53, 23. Okt 2005 (GMT)

Ich Danke dir für deine schnelle Antwort.

Die erste Frage hat sich in der mitlereile erledigt, es ging nur darum, ich hab in den Seiten Namen Umlaute wie ä ö ü gehabt und daher konnte er dat nich öffnen.

Mit dem Boardstyle meinte ich die Auswahl in den Einstellungen, wo man das Aussehen von SoW verändern kann. Wenn man dort vielleicht Templates für die Bünde machen könnte währe das Super, also das SoW nach dem Bund farbig gestaltet werden kann.

Gut Pfad --Floh 21:17, 23. Okt 2005 (GMT)

Moritz von Engelhard

Der Artikel wurde von mir überarbeitet und habe den Verweis auf Überarbeitung entfernt. Jabonah

--Sadarji 16:06, 24. Aug 2007 (CEST)