Benutzer Diskussion:Floh

Aus Scout-o-wiki
Version vom 23. Oktober 2005, 18:53 Uhr von Anders (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hi Floh,

ich hoffe ich kann Dir einige Fragen beantworten. Übrigens ist es leichter, wenn Du unter das, was Du schreibst, --~~~~ setzt. Das wird automatisch durch Deinen Usernamen und Datum/Uhrzeit ersetzt...

Dass deine Rechtschreibfehler korrigiert werden, zeigt ja eigentlich nur, dass ich mit großem interesse Deine Artikel lese. Und ich vertipp mich selbst ständig ;)

Was meinst Du mit "Seiten verschwinden kurz nach dem erstellen"? Kann ich nicht nachvollziehen. kannst Du mir das genauer erklären?

Und was für Boardstyle willst Du ändern?

Du kannst mir auch mailen, wenn Du möchtest, anders(at)dpsg-freiburg.de

Gut Pfad und fleissig schreiben!

--Anders 15:53, 23. Okt 2005 (GMT)