Benutzer Diskussion:Gemma

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hin und Her ???

Hi Gemma, sag mal was machst du denn da für nen lustiges Hin und Her bei VCP Stamm Stephanus Garbsen? Warum kann es denn nicht bleiben und was ist daran denn falsch? Oder soll der Artikel nun ganz gelöscht werden oder wie ? Du kannst übrings unter Versionen zu jedem Bearbeitungsschritt zurückspringen, musst also keine Sicherungen des Orginals vornehmen, die werden eh gemacht. Hilfreich zum kompletten Löschen Scout-o-Wiki:Löschkandidaten. Ansonsten viel spass beim weiterem Verbessern eures Artikels --Loki 22:01, 8. Okt 2006 (CEST)
Hallo Loki,
Wir, der Stamm Stephanus BERENBOSTEL wollen KEINE Berichte oder Infos über uns im Internet in denen Unwahrheiten, Namen oder ähnlicher Quatsch über uns verbreitet wird. Wir machen unsere Öffentlichkeitsarbeit selbst! Wir wollen daher, das dieser ominöse Beitrag umgehend und ohne irgendwelche pros und contras gelöscht wird!
MfG
Gemma
Ich weis nicht ob du Änderungen auf meiner Diskussionseite bemerken würdest, daher hab ichs dir nach hier verschoben. Hoffe das nimmst du mir nicht übel. Aber wenn du diesen Artikel komplett entfernen willst, ohne das wer drüber abstimmt, dann bin ich da absolut der falsche Ansprechpartner, versuchs mal bei den Admins und bequatsch die, sie sollen eine Tilgung vornehmen. Richtig löschen kann ich nämlich auch nicht. Nur komisch finde ich das du erst den Orginal Text behalten wolltest und ihn extra gesichert hast. Unwarheiten gehören natürlich nicht ins Netz, da kannst du ja gerne auch gegen vorgehen. Nur können sich diese Unwahrheiten, ich nehme an du schreibst dann die wirkliche Wahrheit, nur auf eure Gruppenkonfiguration und Aktionen und eure wirkliche Alterskonfiguration beziehen. Ob es da angebracht ist eine vollständige Tilgung vorzunehmen, kann ich auch nicht beurteilen, nur gegen eine Tilgung ohne Abstimmung spricht definitiv das Recht auf freie Meinungsäußerung, den beleidigend klingt der Artikel nicht. Ich kann ja jetzt auch nicht daherkommen und behaupten, ich will Benutzer:Gemma löschen, weil das in wiklichkeit nur nen Scheinaccount von mir Selber ist. Oder wie auch immer, du kannst niemandem verbieten öffentliche Informationen über irgendetwas zu sammeln. Ich meins echt nicht böse, will dich nur auf die andere Seite der Medallie aufmerksam machen. Und personenbezogene Daten wurden in dem Artikel wohl nicht genannt. Persönlich würde mich ein Gesetz interessieren mit dem ich erreichen kann das eine öffentliche Information auf ein Medium zu beschrenken ist, also das man etwas nur "drucken" darf oder nur "hören" darf... ( nimms mir nicht übel, ich bin gerne etwas spitzfindig und kenne das Problem selbst zur genüge, bin also wirklich an einer eindeutigen Lösung interssiert mit der man jeder Person verbieten kann etwas an einer Stelle zu Veröffentlichen wo man das selbst nicht will, das scheint ja auch dein Anliegen zu sein... Wenn du da also etwas weist, was ich noch nicht rausbekommen habe, würd mich das wirklich interssieren.) --Loki 16:15, 10. Okt 2006 (CEST) PS: Kannst hier antworten.


Habe das gerade entdeckt - bin etwas verwundert darüber. Hat sich da noch was ergeben? --Paperchase 03:06, 16. Nov 2006 (CET)

Der Artikel wurde gelösch. --Anders 19:04, 8. Jan 2007 (CET)