Benutzer Diskussion:Hermes

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo Hermes, Sag mal gibt es zu den zahlreichen Redirects auf Brüder Oelbermann auch einen Artikel? --Daniel 11:52, 23. Mai 2007 (CEST)

Brüder Oelbermann

Mach dich mal geschmeidig - das war gestern mitten in der Nacht. Der Artikel ist in Arbeit und wird in Kürze nachgereicht.

Alexej Stachowitsch

Hei Hermes, im Axi Artikel hast du hinter die Auflistung des Scouting-Artikels darauf hingewiesen, dass dort "fehlerbehaftete Daten" mit im Spiel seien. Könntest du das evtl. noch weiter ausführen? Grüße Sülfija 16:57, 14. Jun 2007 (CEST)

Hallo Sülfija - als erstes möchte ich dir das Wohlwollen von Axi übermitteln, der diesen Artikel gesichtet und keinen Fehler gefunden hat. Die Daten von Scouting hingegen sind in soweit fehlerhaft, dass im tabellarischen Lebenslauf (S.17) falsche Jahreszahlen genannt sind. Wenn du möchtest, schlüssele ich diese gerne auf. Die hier (scout-o-wiki) genannten Daten sind richtig - Hermes 15:46, 15. Juni 2007 (CEST)
Hallo Hermes, das Wohlwollen gilt wohl eher phips der den Großteil der Daten hinzugefügt hat. Nichtsdestotrotz danke (auch für die Überprüfung!) :) -- ich weiss nicht, ob es nötig ist die fehlerhaften Daten aufzulisten. Es wäre sicherlich interessant, könnte aber evtl. den Rahmen sprengen? Mir war vor allem die Formulierung unklar -- ob im Artikel oder in der Nennung des Artikels Fehler sind. Sülfija 20:44, 15. Jun 2007 (CEST)