Benutzer Diskussion:Kilian

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Kilian, könntest du bitte, wenn du an Artikeln Veränderungen vornimmst, im Feld Zusammenfassung jeweils mit einem knappen Satz beschreiben, was du getan hast? Bitte klicke ggf. auch das Nur Kleinigkeiten wurden verändert an. Das macht es allen anderen Autoren einfacher, die neue Version nachzuvollziehen. Dankeschön! --Andir 01:07, 25. Apr 2006 (CEST)

Warum änderst du bei der DPSG den Vorsitzenden in "designierten Vorsitzende" wenn es doch schon am Vortag gewählt wurde und dies auf der Bundeshomepage auch so steht? Ein späterer Amtsantritt sagt ja nichts über seine gültige Wahl aus - Schließlich wird er dann nicht noch ernannt, sondern ist schon Vorsitzender ab der Wahl. --Andir 12:38, 2. Mai 2006 (CEST)

Hallo Andir, eben weil seine Amtszeit noch nicht begonnen hat, die Bundesversammlung hat beschlossen, dass diese erst am 01. september beginnt. somit ist er rein technisch noch nicht vorsitzender.. er ist im moment noch diözesanvorsitzender in Rottenburg-Stuttgart. Schon daher kann er laut Satzung der dpsg nicht gleichzeitig Bundesvorsitzender sein.

Hi Kilian, na, da haben wir also eine klassische Presse-Ente auf der Bundeshomepage ;-) Ich nehme gleich mal meine Rück-Änderung zurück. Sorry! --Andir 18:52, 2. Mai 2006 (CEST)

annerkannt oder nicht

Hi Kilian,
 :-) was hällst du davon deinen Satz bezüglich "nicht annerkannt" auf allen Bundeseiten anzubringen welche eben nicht zu RdP/RDP gehöhren ? Damit mach man sich doch nen haufen arbeit oder ? Also ich meine es würde reichen wenn man nachsehen kann wer alles annerkannt ist oder wer nicht. Und das sind nach den Definitionen eben alle im Rdp. Warum muss dann noch auf jeder der vielen möglichen Bündeseiten stehen das sie nicht zu eben diesen wenigen zählen. Ist doch klar oder ? Oder was spricht dafür, dass nochmal extra bei jedem zu erwähnen, mehr Informationsgehalt gibt es dadurch ja nicht. In deinem Profil steht ja auch nicht das du wahrscheinlich eine kakifarbene Kluft trägst oder ein rotes/grünes/blaues/orangenes Halstuch hast oder das Pfadfinder bist bzw. was du alles nicht trägst/hast/bist... . Nimms mir nicht böse, will dich nicht anpissen oder so... interessiert mich nur warum das grade sinnvoll ist? ;-) ;-) --Loki 01:38, 27. Jun 2006 (CEST)