Benutzer Diskussion:Loki: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
 
(41 dazwischenliegende Versionen von 10 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
ähm...  
+
<div class="usermessage">
 
+
* Wenn ich bei ''dir'' auf der Diskussionseite ein Gespräch angefangen habe, bitte auch dort antworten und nicht hier ein neues Thema anfangen. Ich hab dann deinen Artikel in meiner Beobachtungsliste und bekomme ''im Normalfall'' eine Nachricht wenn du antwortest.
zum einen ... schau dir mal meine Argumente an:
+
</div>
http://www.scout-o-wiki.de/index.php/Diskussion:DPSG_Stamm_Sankt_Franziskus_Obert%C3%BCrkheim
+
<div class="usermessage">
 
+
* Neue Beiträge bitte am Ende der Seite anfügen oder einfach [{{SERVER}}/index.php?title=Benutzer_Diskussion:Loki&action=edit&section=new hier klicken] und mit Betreff und Text ausfüllen.<br />
und zum anderen ... kann man auch anders als so wie jetzt hier in deiner Diskussion mit anderen Usern Kontakt aufnehmen?
+
* Ältere Beiträge in der [{{SERVER}}/index.php?title=Benutzer_Diskussion:Loki&action=history Reversionsgeschichte]
 +
</div>
 +
__TOC__
 +
----
 +
== Nützliches ==
 +
[[Scout-o-Wiki:Relevanz]], [http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Relevanzkriterien], [[:Kategorie:Scout-o-Wiki:Relevanzprüfung]], [[:Kategorie:Scout-o-Wiki:Vorlage|Vorlagen]]
 +
== Artikel mit Werbecharakter ==
 +
* [[Scoutmix]], [[Scoutladen]], [[Jurtenland]], [[Rüsthaus]], [[Georgsverlag]]

Aktuelle Version vom 30. März 2008, 14:17 Uhr

  • Wenn ich bei dir auf der Diskussionseite ein Gespräch angefangen habe, bitte auch dort antworten und nicht hier ein neues Thema anfangen. Ich hab dann deinen Artikel in meiner Beobachtungsliste und bekomme im Normalfall eine Nachricht wenn du antwortest.

Nützliches

Scout-o-Wiki:Relevanz, [1], Kategorie:Scout-o-Wiki:Relevanzprüfung, Vorlagen

Artikel mit Werbecharakter