Benutzer Diskussion:Loki: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Spenden Link)
Zeile 16: Zeile 16:
 
::: ja meinte zu dir ... dachte es gibt vielleicht eine Art "Pivate Nachricht" wie in Foren üblich hier auch.
 
::: ja meinte zu dir ... dachte es gibt vielleicht eine Art "Pivate Nachricht" wie in Foren üblich hier auch.
 
:::: nee, das hier ist quasi die "öffentliche" Nachricht. Wiki´s sind Orte an denen ein Team zusammenarbeitet, da braucht man keine privateren Sachen intigrieren, welche doch schon durch X andere Lösungen geschaffen wurden. ( Und so hat vielleicht noch wer anderes davon etwas, z.B. bei der erstellung einer FAQ liste, wo er die Sache mit "der Suche nach einer PN" gleich mit aufnehmen kann.<br /> <br /> Wenn du mich so erwischen willst schau doch in den [[Chat]] von hier, da bin ich drinne wenn ich hier für zeit habe.
 
:::: nee, das hier ist quasi die "öffentliche" Nachricht. Wiki´s sind Orte an denen ein Team zusammenarbeitet, da braucht man keine privateren Sachen intigrieren, welche doch schon durch X andere Lösungen geschaffen wurden. ( Und so hat vielleicht noch wer anderes davon etwas, z.B. bei der erstellung einer FAQ liste, wo er die Sache mit "der Suche nach einer PN" gleich mit aufnehmen kann.<br /> <br /> Wenn du mich so erwischen willst schau doch in den [[Chat]] von hier, da bin ich drinne wenn ich hier für zeit habe.
 +
 +
== Spenden Link ==
 +
 +
Hi Loki, wie muss das Array umgeschrieben werden?
 +
Der Link taucht in dem Array nicht auf...
 +
<code>
 +
        array( 'text'=>'mainpage',      'href'=>'mainpage' ),
 +
        array( 'text'=>'portal',        'href'=>'portal-url' ),
 +
        array( 'text'=>'currentevents', 'href'=>'currentevents-url' ),
 +
        array( 'text'=>'recentchanges', 'href'=>'recentchanges-url' ),
 +
        array( 'text'=>'randompage',    'href'=>'randompage-url' ),
 +
        array( 'text'=>'help',          'href'=>'helppage' ),
 +
        array( 'text'=>'impressum',    'href'=>'impressum-url' ),
 +
</code>

Version vom 4. Mai 2006, 21:17 Uhr

  • Neue Beiträge bitte am Ende der Seite anfügen oder einfach hier klicken und mit Betreff und Text ausfüllen.
  • Ältere Beiträge im Archiv

ähm...

zum einen ... schau dir mal meine Argumente an: http://www.scout-o-wiki.de/index.php/Diskussion:DPSG_Stamm_Sankt_Franziskus_Obert%C3%BCrkheim

und zum anderen ... kann man auch anders als so wie jetzt hier in deiner Diskussion mit anderen Usern Kontakt aufnehmen?

Kontaktmöglichkeiten: Unter "Werkzeuge" -> "E-Mail an diesen Benutzer"... oder meinst du Kontakt zu mir ? --Loki
ja meinte zu dir ... dachte es gibt vielleicht eine Art "Pivate Nachricht" wie in Foren üblich hier auch.
nee, das hier ist quasi die "öffentliche" Nachricht. Wiki´s sind Orte an denen ein Team zusammenarbeitet, da braucht man keine privateren Sachen intigrieren, welche doch schon durch X andere Lösungen geschaffen wurden. ( Und so hat vielleicht noch wer anderes davon etwas, z.B. bei der erstellung einer FAQ liste, wo er die Sache mit "der Suche nach einer PN" gleich mit aufnehmen kann.

Wenn du mich so erwischen willst schau doch in den Chat von hier, da bin ich drinne wenn ich hier für zeit habe.

Spenden Link

Hi Loki, wie muss das Array umgeschrieben werden? Der Link taucht in dem Array nicht auf...

       array( 'text'=>'mainpage',      'href'=>'mainpage' ),
       array( 'text'=>'portal',        'href'=>'portal-url' ),
       array( 'text'=>'currentevents', 'href'=>'currentevents-url' ),
       array( 'text'=>'recentchanges', 'href'=>'recentchanges-url' ),
       array( 'text'=>'randompage',    'href'=>'randompage-url' ),
       array( 'text'=>'help',          'href'=>'helppage' ),
       array( 'text'=>'impressum',     'href'=>'impressum-url' ),