Benutzer Diskussion:Loki

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
  • Neue Beiträge bitte am Ende der Seite anfügen oder einfach hier klicken und mit Betreff und Text ausfüllen.
  • Ältere Beiträge im Archiv

Inhaltsverzeichnis


ähm...

zum einen ... schau dir mal meine Argumente an: http://www.scout-o-wiki.de/index.php/Diskussion:DPSG_Stamm_Sankt_Franziskus_Obert%C3%BCrkheim

und zum anderen ... kann man auch anders als so wie jetzt hier in deiner Diskussion mit anderen Usern Kontakt aufnehmen?

Kontaktmöglichkeiten: Unter "Werkzeuge" -> "E-Mail an diesen Benutzer"... oder meinst du Kontakt zu mir ? --Loki
ja meinte zu dir ... dachte es gibt vielleicht eine Art "Pivate Nachricht" wie in Foren üblich hier auch.
nee, das hier ist quasi die "öffentliche" Nachricht. Wiki´s sind Orte an denen ein Team zusammenarbeitet, da braucht man keine privateren Sachen intigrieren, welche doch schon durch X andere Lösungen geschaffen wurden. ( Und so hat vielleicht noch wer anderes davon etwas, z.B. bei der erstellung einer FAQ liste, wo er die Sache mit "der Suche nach einer PN" gleich mit aufnehmen kann.

Wenn du mich so erwischen willst schau doch in den Chat von hier, da bin ich drinne wenn ich hier für zeit habe.

Spenden Link

Hi Loki, wie muss das Array umgeschrieben werden? Der Link taucht in dem Array nicht auf...

       array( 'text'=>'mainpage',      'href'=>'mainpage' ),
       array( 'text'=>'portal',        'href'=>'portal-url' ),
       array( 'text'=>'currentevents', 'href'=>'currentevents-url' ),
       array( 'text'=>'recentchanges', 'href'=>'recentchanges-url' ),
       array( 'text'=>'randompage',    'href'=>'randompage-url' ),
       array( 'text'=>'help',          'href'=>'helppage' ),
       array( 'text'=>'impressum',     'href'=>'impressum-url' ),

Also ich würde mal vermuten, dass sich hinter dem Eintrag impressum die Spenden-Seite verbirgt. Von der Reihenfolge her passt das. Irgendwo wird dann sicher definiert, dass 'impressum' der Text "Spenden" und 'impressum-url' der Text "Scout-o-Wiki:Site support" sein soll. --Rocky 23:52, 4. Mai 2006 (CEST)

Na ja, so schlau war ich auch schon. Das Auskommentieren des letzten Eintrags (und warum taucht der nicht auf?) bringt nichts. Ich finde auch den Eintrag in den Defaultsettings nicht, sonst würde ich den link hier einfach als null definieren...--Daniel 07:38, 5. Mai 2006 (CEST)